Frage von jawline5, 44

Lernen mit Youtube?

Hallo zusammen:) ich geh in die dritte Sek ( Schweiz) und hab ziemlich viel ''verschlafen'' im Unterricht und hab recht viel zum aufholen. Besonders Französisch und Mathematik. Ich bin immer knapp durch gekommen aber ich will auch mal gut sein haha. Kennt ihr iergendwelche Kanäle oder einzelne Videos bei denen es ums Lernen geht? Danke für eure Antworten;)

Antwort
von Simsek1997, 15

Klicke auf youtube und tippe Mathe/Deutsch (+ jeweilige Klassenstufe) Hilfe
Dann sollten viele verschiedene Seiten herauskommen auf die du klicken kannst :-)

Antwort
von Legomann27, 19

Also für mathe ist "TheSimpleMaths" sehr gut.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 21

Für Französisch-Grammatik kann ich dir die Videos von BildungInteraktiv empfehlen:

http://www.bildunginteraktiv.com/p/franzosisch-videos-neu.html

Antwort
von AntiRedlich, 5

Thelerningcompany empfehle ich mal.

Antwort
von mabiltuelson, 16

Für mathe gibts simplemaths, gibt auch simplephysics und nochiwas. Ist auf deutsch, wegen dem namen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community