Frage von sagtmalchees, 39

Lernen mit bff?

Hallo Leute am Donnerstag kommt meine beste Freundin zu mir und wir beide wollen zusammen lernen.habt ihr vielleicht Ideen wie man zusammen gut für das Fach Mathe ,Deutsch und naturwissenschaftliches arbeiten lernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovemusic99r, 15

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lernt-man-am-besten-zu-zweit

Antwort
von Serqiinh0, 25

Sucht natürlich auch Aufgaben die einer sehr gut kann und der andere nicht und versucht euch das bisschen bei zu bringen.
Ansonsten halt immer die Aufgaben vergleichen

Antwort
von NomiiAnn, 21

Man sucht sich Aufgaben raus, bearbeitet sie und vergleicht dann.

Antwort
von keinplan17, 15

Machs so wie du immer lernst da gibts kein unterschied nur wenn eine freundin da ist

Antwort
von lieblingsmam, 13

Schau mal in diesen Link :)

http://www.lernen-mit-spass.ch/