Frage von derhittyp, 54

Lernen loszulassen aber wie?

Brauche Hilfe mein Herz zerbricht Ich möchte endlich meine Ex loslassen also das ich nicht mehr an sie denke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessMirii, 26

Tut mir Leid da sich erstmal nörgerl :D erst einmal liebst du sie wirklich nciht mehr ichs elber hab mit meinem Freund mindestens schon 5 mal streit gehabt und sind auseinander gegangen sicher das ihr beide nicht für euch empfindet ? wenn dies nicht der Fall ist dann fühlst du dich jetzt echt mies oder ? immer an sie denken! vielleicht auch keine Lust haben auf rausgehen und natürlich die langweile ich kann dir nur sagen lenk dich ab ! egal wie geh raus mit besten freunden wenn du kb hast raus zugehen bleib zuhause und zock ein bisschen mit Freunden natürlich kommt sehr schnell der Gedanke wieder an sie oder? vergiss einfach alles über sie wenn du wirklich vorhast sie los zu werden musst du Bilder aus dem Handy löschen alles mit ihr einfach weg ! nur so kommst du von ihr wirklich weg oder verlieb dich wieder schau nach einer Person wenn du nicht gerne alleine bist ( ah wenn dir etwas wichtig iat von ihr und du es als Erinnerung behalten möchtest dann mach es weit weg gib es deinem Besten Freund oder Freundin :) jetzt muss es aber erst einmal weg 

Ps. man kommt nur zsm wenn man auch irgendwie für einander bestimmt ist vergiss das nicht.

Viel Glück bei der entscheidung lg. MiMi

Kommentar von PrincessMirii ,

Danke :)

Antwort
von user023948, 22

Sag dir die ganze Zeit, dass sie eine Idiotin ist, was doof an ihr aussieht und was sie so dummes gemacht hat... mach dich also sozusagen iwie über sie lustig... in Gedanken... dann vergisst du, was gut war, und siehst sie irgendwann nur noch als doofe dumme Person... hat bei mir geholfen... kannst dich auch mit deinen Freunden zusammen über sie lustig machen... also in ihrer Abwesenheit!

Antwort
von chokdee, 19

Da gibt es kein Geheimrezept.

Ablenken durch Hobbies hilft, viel mit Freunden auch.

Oder am besten verliebst du dich direkt neu

Antwort
von Kenzy, 28

du öffnest deine Hand und dann fällt´s raus!