Frage von gutefrageoderz, 40

Lernen Hilfe verliebt?

Alsoo..es ist so. Ich bin in meine Nachilfelehrerin verliebt. Und zwar verliebt verliebt. Sie reizt mich auch sehr, vor allem trägt sie sehr oft Ausschnitt, da sieht man ihren Spitzen BH. Ich glaube sie trägt C. Aber auch so fasziniert sie mich weil sie so viel weiß und mir schon beim Durchkommen geholfen hat. Was soll ich tun? Ich habe immer so ein Kribbeln

Antwort
von seestern333, 25

Abwarten. Vielleicht wird das noch etwas, es sei denn sie ist vergeben. Ich würde aber auch versuchen, sie nicht aufs Äußere zu reduzieren. Scheint mir so, als ob du das tust.

Antwort
von herja, 23

Das ist doch bei Testosteron-Bombern ganz normal ...

Antwort
von Jidar95, 26

Wenn Sie dir beim Durchkommen schon oft geholfen hat, dann vielleicht auch in einem anderen Bereich? Frauen stehen auf direkte Männer ;-)

Einfach Fragen ist schließlich eine "gutefrage" 

Kommentar von gutefrageoderz ,

Ich denke halt sie hat s schon gemerkt

Kommentar von Jidar95 ,

Wie alt ist Sie und wie alt bist du ?

Leider muss ich dir sagen das du Liebe für Sie entwickelst, aber sie entwickelt bei dir höchstens nur ein One-Night-Stand. Also keine große Hoffnung, aber eine Erfahrung die dich dein leben lang begleitet.

Bin fast 17 und sie 30 Hab leider dieselbe Befürchtung...

Kommentar von Jidar95 ,

Ja ne wird dann nichts mit zusammen sein. Kauf Ihr Schokolade am besten MonChere oder wie das auch heißt. Danach schaust du Ihr tief in den Augen und dann küsst du Sie. Der Rest kommt von alleine. Und schütz dich bitte.

Passt 😉 wir männer verstehen uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten