Frage von nutellabae01, 9

lernen für klausur?

wie kan man gut auf einer geschichteklausur lernen?

Antwort
von sven2198, 7

Ich würde mir die wichtigsten Fakten stichpunktartig notieren und dann auswendig lernen.

Antwort
von Kindred, 7

https://www.gutefrage.net/frage/abitur-lernen-datenmasse-bewaeltigen?foundIn=use...

Schon in der Art gestellt.

Antwort
von UschLuhn, 5

Die Ereignisse auf Sims nachspielen

Antwort
von BlauerSitzsack, 9

In dem man sich den Text sauber durchliest, den man bekommen hat...

Antwort
von Maddy9, 6

Karteikarten, auf und ab laufen, eine melodie zu dem Daten finden, Filme dazu schauen, außergewöhnlcihe Fakten zu den Ereignissen finden, die du dir merken musst, Probeklausuren schreiben, klare Standpunkte sich vorher überlegen, Probereden anschauen und kommentieren usw

Antwort
von Bizzleshawty, 2

Youtube videos dazu anschauen hilft bei mir super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten