Lernen für Franz Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spar mir jetzt mal die Aussage wie : Früher anfangen zu lernen, denn wer macht das schon :D

Mir half immer folgende Methode: Oberbegriffe aufschreiben, dahinter kurze Erklärung für dich. 

Wenn du Diese Zettel fertig hast, legst du sie beiseite und versuchst ein Brainstorming zu machen, mit allem was dir zu dem Thema einfällt. 

Hast du dies erledigt vergleiche deine Lernzettel mit dem Ergebnis vom Brainstorming.

Die Elemente, die dir noch fehlen, erkennst du dann und weißt somit wo du nochmal genauer drüber schauen solltest ^^

Das wiederholst du dann ein paar mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyCake007
26.04.2016, 18:07

Danke 😁😁😁😍😍😍😍😍😙😙

1

Handy ausschalten 😀
Und viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?