Lernen die Kinder in Frankreich auf den Schulen auch English?

7 Antworten

Natürlich lernen französische Kinder mittlerweile alle auch Englisch. Das Niveau des frz. Englischunterrichts ist aber meist unter unter aller Kanone, sowohl in bezug auf Aussprache (meist zum Totlachen) als auch in Bezug auf freies Sprechen. --- Englisch ist bei vielen Franzosen nicht beliebt, und es gibt immer noch einige, die, obwohl sie einigermaßen Englisch können, sich weigern, diese Sprache zu sprechen oder zu verstehen: Sollen die Leute gefälligst Französisch lernen!

meinst du ob es dort ein Pflichtfach ist? also angeboten wird es auf jedenfall

und frankreich ist teilweise fast mehr nazi als die franzosen denken, dass wir deutschen sind. Sie möchten keine andere Sprache lernen, wenn die anderen doch genauso gut auch ihre Sprache lernen können.

Oh ja, ich habe etliche französische Freunde, die gut Englisch sprechen, weil sie es in der Schule gelernt haben.

Ihr größtes Problem ist immer die englische Phonetik.

Nette Frage!

geschichte mein freund (: england war schon immer sowas wie der erzfeind