gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lernen bis zur Schlaflosigkeit???

gefragt von GaGZer0 am 27.02.2009 um 8:35 Uhr

Also, ich hatte im Zeugniss in Bio u. Geschichte zwei 5er und somit entschlossen sich meine Eltern Nachhilfe zu holen, okay....da war ich noch einverstanden.

Doch ich musste den ganzen Stoff nachholen, (die Bücherseiten lernen)...ich saß/sitze den ganzen Tag am Lernen ( auch in den Ferien), abends um 6 kommt die und fragt mich aus, manchmal ist mir die Zeit sorgar zu wenig(freizeit habe ich erst ab 20:00 Uhr), ich schlaf nicht aus, um früher aufzustehen und zu lernenn ( geht 2 Wochen so), kann nicht mehr schlafen, wach nachts auf und kann nicht einschlafen, "trÄum" sogar davon, und welz mich dabei im Bett.....ICH DREH DURCH

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r GaGZer0,

und welchen Rat suchst Du denn nun? Wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld in so fern mehr präzisieren, dass sich da auch mit Ratschlägen darauf antworten lässt. Von daher wird hier die Fragestellung nicht ganz deutlich.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21688)
lernen (2332)