Lerne nichts. Was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn und was hast du für Noten?
Ich habe auch nie Bock zu lernen und mache es dann immer erst abends nach 21 Uhr, aber meine Noten sind trotzdem relativ gut und darauf kommts ja an. ;)
Setze dir bestimmte Lernziele und Lernzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, wie du dich fühlst... . Versuch mal nicht zuerst den PC, Handy anzuschalten, sondern deine Hefte, Ordner, etc., raus zu holen und anfangen zu lernen. Nachdem lernen kannst du ja den ganzen Tag am Handy, Computer sitzen.

 Vor dem Schlaf empfehle ich dir die Sachen, die du am Mittag gelernt hast, nochmal an zugucken. 

(Ich sitze grad vor meinem Heft und PC und mache meine Hausaufgaben nicht :(. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst "Herr" über dich selbst sein....probier es mal zu meditieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?