Frage von silanokcun, 72

Ich lerne jemanden hübschen kennen und denke daraus wird was dann beleidigt er mich - wieso?

Antwort
von priesterlein, 31

Es kann ein Unterschied sein, ob er dich beleidigte oder ob du es von dir nur so empfunden wurde. Zudem hat "Hübschheit" nichts mit den verbalen Möglichkeiten eines Menschen zu tun.

Ein Beispiel: Eine ehemalige Freundin lud mich ein, ihr ein paar Einkäufe zu bezahlen. Danach wurde sie ausfallend, meinte, dass ich sämtliche Leute in ihrem Bekanntenkreis beleidigt hätte und dass sie mich wieder mal nicht mehr sehen will. So etwas ist nicht konstruktiv, wenn man selber gar nicht weiß, was sie eigentlich meint und worin diese Beleidigungen bestanden haben sollen, falls es sie denn wirklich gab und das nicht einfach nur ein missglückter Versuch einer Abschieberei war.

Antwort
von Fliegereule, 21

Tja, hast wohl falsch gedacht. 

Warum dachtest Du, daraus wird was? Weil jemand hübsch ist?

Antwort
von MaryYosephiene, 24

das tut dir sicherlich weh, das ist so... das war ein blöder typ... vergiss ihn, den bist du nicht wert. lenk dich ab und du wirst schon noch den richtigen finden, lg mary

Antwort
von macqueline, 19

Der dachte wohl, er sei zu hübsch!

Antwort
von ThePoetsWife, 31

Hallo,

sofort abhaken. So etwas hast du mit Sicherheit nicht nötig. 

Ich denke, du bist noch sehr jung und hast wirklich Zeit, es gibt ganz nette Jungs, die sich freuen, dich kennenzulernen.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 5

Ist doch absolut super und warum das sage ich dir natürlich auch gleich. Auf diese zugegebenermaßen reichlich unerfreuliche Art und Weise hast Du nun folgende durchaus lebenswichtige Erkenntnis gewonnen. Eine sei es noch so hübsche Fratze, die muss noch längst nicht gleichbedeutend mit nett und freundlich sein und von daher verschwende keine weiteren Gedanken mehr über das warum und wieso, nimm die Fakten zur Kenntnis und das sollte dann auch genügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten