Lerne ich das bis morgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf das Thema an und Fach

Ich befürchte nicht ich brauche mindestens eine Woche kann auch sein mit 3 Tagen vorher. Kommt auf dich an.

Viel Glück trotzdem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon aber wenn du morgen früh aufstehen muss ist das nicht gut !

Weil du dann morgen nicht konzentrieren kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt nicht unverzüglich aufhörst, im Internet rumzudaddeln, schaffst du es garantiert NICHT !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an ich würd es schaffen 💁🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt de PC ausschaltest vielleicht. Lern so weit du kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre schon eher angefangen, dann hättest du jetzt weniger druck.

Ich würde es mir heute Abend nochmal angucken, aber auch darauf achten, dass du rechtzeitig ins Bett gehst und morgen fit bist.

Evtl. kannst due s dir morgen früh auch nochmal durchlesen. Präge dir am besten die wichtigsten Inhalte ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ja wohl oder! Viel Glück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?