Frage von veronica29, 61

lerch-parfumerie.de bestellt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jemand bei www.lerch-parfumerie.de bestellt hat. Ich hab gesehen das die recht billig sind nicht so große Auswahl aber in Vergleich mit andere Onlineshops recht billig ich frage nur weil die ihn meine Stadt sind und die bieten auch per Abholung an, ich würde es dann von der Adresse auch Abholen weil die mein Lieblingsduft haben und zwar sehr billig. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Fraglich ist immer ob das dann auch der Original Duft ist was ich bezweifle. Das ist ein Markenparfum und die kosten halt. Schau mal bei Flaconi.de oder Parfumplatz.de

Kommentar von veronica29 ,

Hallo Wuestenamazone,

erstmal danke für deine Antwort. Ich wollte nur noch sagen das ich bei lerch-parfümerie mich getraut habe zu bestellen und war sehr positiv überrascht, ich habe mir den Burberry London bestellt und hab es selbst abgeholt. Ein sehr netter Mann hat mich dann erwartet, er gab mir das Parfüm und die Rechnung. Ich bin von der Qualität der Duft überzeugt es riecht wie immer und der Duft hält lange an :) für mich ist das keine Fälschung. Ahso und ich habe ihn gefragt wieso kann er sie so billig verkaufen antwortete er, das erst seit 01.03.16 denn Onlineshop eröffnet hat und er keine Mitarbeiter, keine Lagerkosten und noch nicht wirklich Werbung für sein Shop gemacht hat darum kann er noch so billig verkaufen. Ich werde ihn weiterempfehlen. 

Antwort
von Rico3214, 5

Ich habe auch dort bestellt und hat alles super funktinoiert. Marke waren echt und qualitativ gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten