1

leptop suche

Frage von girly1991 girly1991

hi ich suche einen leptop ich weis aber nich wo ich einen gute herbeckomen soll wo man auch dvd kuken kann der preis sollte nich höher als 300 euro sein kann auch ein mini leptop sein were nett wenn mir jemand ein parr links geben könte .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von zetix zetix

Nimm auf jeden Fall einen mit Rechtschreibprogramm !!!

Kommentar von setus setussetus

meinst das nützt noch was ?

Kommentar von andreashaeuser andreashaeuserandreashaeuser

lol. DH

• 1
    Antwort von anaconda62 anaconda62

hey girli91! ich weiss das es bei mir (schweiz) schon welche ab 400,- franken (270,- Euro)gibt. damit ist dir natürlich nicht geholfen. in deutschland kannst du gute und günstige bei discount24 finden. dort habe ich auch schon viele sachen gekauft. oder gehst in einen computer an-und verk., da müsstest du für 300,- locker einen mit 120 HD, 1,3 GHz Prozessor und 1-2 GB Arbeitsspeicher bekommen. Habe letzten Monat erst meinen "alten" verschenkt.....schade. Vielleicht meldet sich aber noch ein user der einen hat und dir schenkt oder billig abgibt. lass dir kein schrott verkaufen! Prozessor und Arbeitsspeicher sind wichtig.

gruss anaconda

• 0
    Antwort von sinopstyle sinopstyle

die beste marke ist TOSHIBA wirklich

• 0
    Antwort von Anthony25 Anthony25

Hier kannst Du ein günstigen Laptop finden. Teilweise gebraucht, aber mit 1 Jahr Gewährleistung/Garantie.

http://www.ko-computer.com

• 0
    Antwort von dajag dajag

Schau, ob du ein gebrauchtes Notebook bekommst, die kriegt man oft günstig. Z.B. in willhaben.

• 0
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Nen Leptop, gibts nicht. Aber für 300 Euro wirst zwar einen Laptop finden. Wird wohl aber nich wirklich leistungs stark sein. Für 300.. weiß noch nicht mal ob die überhaupt noch angeboten werden. Kann dir da eigentlich gar kein Geschäft empfehlen.

Kommentar von armermieter armermieterarmermieter

un was is dein rat?

Kommentar von Auswanderer AuswandererAuswanderer

Kein Laptopn kaufen und lieber noch Sparen :)

• 0
    Antwort von Husband Husband

http://www.amazon.de

• 0
    Antwort von armermieter armermieter

oder willste links und rechts - parr?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.