Frage von SenikLP, 43

Leptop stürzt immer random ab (bluescreen)?

Hallo Leute immer wenn ich jetzt was auf meinem Leptop etwas mache stürzt er plötzlich ab und tauch ein blauer Bildschirm mit text auf und dann restartet es.... Was kann ich dagegen machen???? Ps: Es steht sowas wie es will mich vor schaden oder so was schützen am bluescreen drauf....

bitte helft mich mir geht es voll auf die nerven das er jede 15 min abstürzen muss. thx

(Ich benutze Windows 7 professional, wenn das was hilft)

Antwort
von elSeNSaTioN, 43

Bluescreen deutet auf Hardware Fehler hin, die mit software Fehlern zusammenhängen. Es wäre hilfreich, wenn du uns mitteilst, was dort steht.

Antwort
von DG22222222, 37

Mehr infos bitte. Ein bluescreen hat immer ein Fehler Text drin. Zb memory management

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 23

Eine Fehlermeldung (bluescreen) ist auch dafür bekannt, dass da die Fehlerursache drin steht.

Antwort
von BlaueGiraffe, 34

Windows neu aufsetzen

Antwort
von lopsi, 28

Ich denke du brauchst ein neuen

Kommentar von linuxmensch12 ,

Wirklich? Wenn ich jedes mal einen neben Computer gekauft hätte, dann hätte ich jetzt einen Berg von "kaputten" Computern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community