Frage von Duygumermer, 22

Leptop startet nicht?

Habe gestern auf zurücksetzten geklickt aber vor dem ganzen laden das lapi aus gemacht heute startet das irgendwie nicht!??

Antwort
von Sparkobbable, 8

Was hast du erwartet wenn du den beim zurück setzten einfach ausschaltest???

Kommentar von Duygumermer ,

Ich bin da ausversehen dran gekommen

Antwort
von LordMunkay, 12

Tja dann hast du wohl unvollständig zurück gesetzt. Solche Prozesse sollte man nicht unterbrechen - dabei gehen Sachen kaputt.

Was genau ist denn jetzt deine Frage?

Kommentar von Duygumermer ,

Ich möchte die installation fortführen also die zurücksetzung es startet aber ständig neu und es geht garnichts an ? :((

Kommentar von LordMunkay ,

Auch wenn du nochmal auf zurücksetzen drückst?

Wenn ja musst du wohl das Betriebssystem neu installieren. Vorher aber bitte mit Linux und externer Festplatte die Daten sichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten