Leptop passwort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anmelden, da du das Passwort ja kennst.

Dann gehst du auf Benutzer in den Systemsteuerungen und auf dem ausgewählten Benutzer (so wie ich es verstanden hab gibt es ja nur einen) kannst du irgendwo Passwort löschen anklicken, dann gibst du das Passwort ein und es wird gelöscht.

Kann es leider nicht genauer sagen da ich ja nicht mal weiss welches Betriebssystem du hast, geh aber mal von Windows aus, nur welche Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber mal den Besitzer.
Und den Hersteller 'PH' kenne ich nicht. Soll wohl 'HP' heißen, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeuch
01.11.2016, 10:24

oh ja ich meind HP

0

Da ist vielleicht gar kein Passwort vergeben. Statt einer Eingabe drücke einfach die Enter-Taste . Fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeuch
01.11.2016, 10:46

doch da ist ein passwort weil ich selbst versucht hab

0

Welches Windows hast du denn drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeuch
01.11.2016, 13:25

10

0
Kommentar von frageeuch
01.11.2016, 13:25

ich glaub 10

0
Kommentar von frageeuch
01.11.2016, 13:26

ich klick auf kennwort ändern aber es passiert nix

0