Laptop läd nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist entwefer der akk u oder das netzteil schrott. Schau mal ob du dir bei einem verwandten etc. zum aisprobieren eins borgen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahra749
19.12.2015, 18:15

Hatte ich schon versucht aber ich habe ein jüngeres Model als das meiner Verwandten. Der Akku ist zu groß und die Netzstecker sind zu klein :D

1

Entferne mal den Akku und mache ihn wieder rein. Vielleicht klappt es dann. Wenn nicht, probiere mal es zu laden ohne Akku. Also reiner Netzbetrieb dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahra749
19.12.2015, 17:22

Ich habe es gerade probiert aber leider hat es nicht funktioniert. Hast du noch eine Idee? :)

0

Akku tot oder Netzteil tot oder Motherboard tot

messe mal das Netzteil mit einem Multimeter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung