Frage von DennisSD, 71

Laptop geht nicht mehr?

Hallo ich habe windows 10 auf meinem laptop und ich wollte mal alles runter machen also hab ich auf youtubr geschaut da gab es ein viedio wie ich alles auf neu machen kann do das alle dsteien weg sind wie als ob ich es neu gekauft hätte also hab ich alles so gemach ich hab ausgewählt das es auf werkzustand zurück setzen soll das stand da dan auch es ust eine sehr lange zeit bei 2% stehen geblieben aber es hat micht nicht weiter gestört und ich hab im sein zeug machen lassen so jetzt ist der akku nach einer zeit leergegangen und der laptop hat sich ausgeschalten also steck ich ihn ein will ihn hochfahren kommt das Samsung logo und dan wird es schwartz und so bleibt das bis ich ihn ausschalte und wieder an dann wieder das logo und schwartz also kann ich nix machen kann mir bitte jemand helfen was ich machen kann danke im foraus ich hab jetzt nucht auf die gramatig geachtet da ich mir sorgen mache und ich denke mann kann es lesen und verstehen also ich hoffe um schnelle antwort

Antwort
von unhalt, 44

Ich kann deinen Text einfach nicht lesen.

ich hab jetzt nucht auf die gramatig geachtet

Das merkt man. Und auf Rechtschreibung hast du auch keinen Wert gelegt. Wenn du gute Antworten willst, schreibe doch bitte auch deine Frage gut.

Ich versuche mal auf das was ich verstanden habe (windows deinstalliert und nicht richtig installiert) eine Antwort zu geben:

Einfach nochmal versuchen von deiner Winows CD/Stick zu booten, bzw. davon Windows neuistallieren.

lg

Kommentar von Matthof ,

bei Neuinstallation ging Akku leer, er hat wieder den Akku geladen und beim nächsten mal anmachen hatte er schwarzen Bildschirm glaub ich xP

Kommentar von unhalt ,

Dann ist deine Installation von Windows unvollständig, also dein Windows kaputt. Entweder du versuchst es nochmal neu zu installieren, oder gehst zu einem Profi.

Was hast du für einen Laptop? Hast du einen USB-Stick oder eine CD mit Windows darauf?

lg

Antwort
von lunaeee, 46

Drück mal Windows + P wenn der Bildschirm schwarz ist.

Kommentar von lunaeee ,

Der Hintergrund ist, dass du wahrscheinlich zwei Grafikeinheiten hast und es auf der Falschen ausgegeben wird. Falls es nicht auf anhieb funktioniert, dann drück es öfters.

Kommentar von DennisSD ,

hat leider nicht geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community