Frage von 1illegaluser1, 32

Leptop fährt nach logo nicht mehr hoch?

hallo undzwar habe ich einen Leptop einer freundin denn ich mir mal ankucken solte doch leider weiß ich selber nicht mehr weiter undzwar läd der nach dem acer bildschirm nichtmehr weiter dann kommt nur schwarzer bildschirm und oben liinks 1 kleiner strich auf bios läst sich normal am start mit F2 zufreifen doch wenn man f8 oder f7 drückt für diesen abgesicherten modus und die ganzen auswahlmöglichkeiten kommt nur ein piepen weißt einer woran das liegt `?

Antwort
von TheFreakz, 12

Vielleicht ist ja der Bootloader beschädigt? Am besten wendest Du dich an einen Spezialisten.

Antwort
von muttifrutti, 13

Bootsektor beschädigt oder der Bootloader wo das Betriebssystem startet

Antwort
von GameIceTea, 4

Wie piept es denn in regelmäßigen Abständen?

Antwort
von SiggiTobi, 15

Vllt ein fall von sudden death

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten