gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leptin gegen den Jojo-Effekt beim Abnehmen?

gefragt von supersonjasupersonja am 05.01.2008 um 21:52 Uhr

Bin ja immer irgendwie am Ab- oder Zunehmen :-( Jetzt erzählte mir meine Freundin von einem Hormon namens Leptin, das gegen den Jojo-Effekt helfen soll. Weiß jemand, wo, wie und ab wann dieses Mittel zu haben ist? Und was das genau sein soll?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57689)
Gewichtszunahme (44)
Gewichtsabnahme (36)