Frage von Matthof, 19

Leopardgecko Verletzung am auge?

Hallo zusammen, ich bin heute vom Urlaub zurück gekommen und als ich ans Terra ging sah ich dann dass eine meiner Leopardgeckodamen (mack Snow, eclypse (schwarze Augen)) am rechten Auge einen bräunlich kleinen huppel (leicht erhöhter Punkt ) auf dem Auge hat. Jemand eine Idee was da passiert ist oder was das ist? Ich hab auch ein paar verdorrte kleine Äste im Terra liegen, is sie da vllt an einer Spitze von einem Zweig hängen geblieben? ...ich denke ich setz sie erstmal separat, abgenommen hat sie auch, obwohl im Urlaub von bekannten gefüttert wurde. Vllt erkennt sie jetzt auch die Beute nicht mehr richtig... ich fütter nicht mit Zange, da nehmen sie meistens nichts, sind alle Jäger Mfg Matze

Antwort
von Wildinsect, 11

Geh auf jedenfall mal zum Reptilientierarzt, auch wenn der gut Kohle kassiert, sollte sie dir das wert sein. Augen sind so das empfindlichste bei Reptilien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community