Frage von OffTheRanch, 22

Leonardo DiCaprio rühmt sich ja immer so sehr damit Umweltschützer zu sein, hat eine eigene foundation, usw... widerspricht dem dieses Verhalten nicht?

Zum Beispiel ist er mal während eines Urlaubes in Frankreich mit seinem Privatjet nach NYC geflogen, um dort einen Preis für seine Umweltschutzprojekte entgegenzunehmen...unmittelbar nach der Preisverleihung ist er dann wieder zurück nach Cannes geflogen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 16

Wie Al Gore.

Antwort
von Communitypro, 10

 Besser er ist in einem Jet dort hin geflogen, statt mit einem Schiff dort hin gefahren, dass viel länger gedauert hätte und tausende Liter Diesel verbrennt. Somit ist er seinem Ruf als Umweltschützer treu geblieben, in dem er die eindeutig umweltschonendere Variante gewählt hatte.

Kommentar von Machtgarnix ,

Hätte aber auch ein normalen Linienflug nehmen können.

Kommentar von Communitypro ,

Stimmt auch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten