Frage von lp4you, 47

Leonardo da Vinci Kunststil?

In welchem Kunsstil/en hat er gemalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 29

in seinem eigenen, fast fotorealistisch

Antwort
von tobinom, 29

Rennassaince

Kommentar von andreasolar ,

Unter der Schreibweise "Renaissance" könnte sich @Ip4you noch leichter informieren ;-)

Kommentar von tobinom ,

Ja mein Gott sorry wenigstens ist die Antwort richtig

Kommentar von lp4you ,

DAs ist die Epoche, nicht der Stil

Antwort
von Rihannafangirl, 21

Renaissance

Kommentar von lp4you ,

DAs ist nur die Epoche