Frage von MeinHobbie, 54

Leona mit abklingzeitverringerung (League of Legends)?

Hey würdet ihr Leona (support) mit abklingzeitverringerung in den Runen spielen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iloveleague, 34

http://probuilds.net/champions/details/Leona

Hier kannst du dich informieren

Antwort
von Jp98125, 23

Runen eher nicht lieber tanky cdr items kaufen (frozen heart, spirit visage, tanky sup item etc.)

Antwort
von ALLcharALL, 20

Nein , immer schoen Tanky gehen . Cdr hast du genug durch die items die Leona bauen muss.

Antwort
von jcreich, 14

Im Höchstfall in die blauen Runen und dafür Magieresi weglassen. Mache ich auch gelegentlich, jedoch nur, wenn die Gegner kaum Ap im Team haben. Items mit cdr kaufen ist durchaus empfehlenswert, jedoch auch Situationsbedingt und du solltest IMMER tanky bauen zB. richtig nice Frozen Heart gibt dir schon 20%, Geistessicht nochmal 10% und ganz situativ Zekes Herold (ebenfalls 10%) schon bist du Tanky und hast deine 40% ;)

Antwort
von DaKev98, 35

Macht wenig Sinn, war mal Leona-Main, lieber Full Tank

Antwort
von XxAimbotxX, 28

Nein, ich würde früh Frozen Heart kaufen