Frage von Greubi, 67

Leo stirbt wegen Stress?

Ich habe heute meine ersten Leos bekommen. Wegen Umständen musste ich viel die Terrarientür öffnen (nicht weil ich die Tiere an fassen wollte oder so). Mein Frage währe könnten sie deswegen sterben ich weiss Tiere können wegen Stress sterben und bitte Antwortet nett.

Antwort
von splashygurl, 37

Ich verstehe dass du dir Sorgen machst, aber solange du sie jetzt gut pflegst, erholen die Leos sich so gut wie möglich und vergessen vielleicht diese Aktion. Sind die Leos denn in Hand aufgewachsen? Wenn ja dann kannst du ihnen ja für 30eek eine kurze Massage verpassen. Wenn sie aber nicht dran gewöhnt sind dann lass es, dass Stresst sie umso mehr...

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von Greubi ,

Deine Antwort hat mich beruhigt danke sie sind aber jetzt ziemlich ruhig :/ pennen glaub ich und die Leos sind Hand zahm eigentlich sind sie ja nacht aktiv deswegen mach ich mir jetzt noch mehr sorgen 

Kommentar von Greubi ,

und an fassen darf ich sie jetzt eine Woche nicht (musste einen Vertrag vom Züchter unter schreiben) an fassen nur im Notfall das die Tiere sich ein leben und ja

Antwort
von dianaforest, 11

Heyy;)

Also ich habe mein Geckos sooo oft drausen aber sie sind auch in der Hand aufgewachsen also für das Füttern musst du die Tür ja auch öffnen und schließen ist kein Problem wirklich!

Viel spaß mit diesen tollen tieren<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten