Frage von Zirroxx, 49

LenovoG700FehltInternetTreiber?

Hallo, erstmal kann ich die Hauptfrage nicht oben stellen darum stelle ich sie hier:keine Treiber für lenovo g700 Hilfe. Und zwar sieht das ganze so aus ich habe in der msconfig einige Dienste deaktiviert dabei hab ich alle Microsoft Dienste ausgeblendet außerdem hab ich beim Systemstart einige Sachen raus gehauen so nun wollte mein Laptop nicht mehr komplett hochfahren hab also beim anmachen f6 gedrückt und dann f8 nun habe ich von dort aus systemreperatur oder so gemacht die nicht geklappt und auf vorherigen stand auch nicht also hab ich Windows neu installiert also er geht nun wieder komplett an hab zwar keine Daten mehr und so aber sonst alles wie beim Kauf außer das einige Treiber nicht mehr da sind und auch nicht aktualisiert werden können da sie gar nicht existieren darunter sind auch Internet Treiber also kann ich die Treiber auch nicht aus der Homepage von Lenovo laden da ich ja nicht ins Internet komme auch mit LAN nicht beim Update auf Windows 7 ultimate würde er sie runter laden aber dafür brauch ich Internet also bitte helft mir was muss ich tun den Internet Treiber wieder zu bekommen um wieder im browser surfen zu können und weitere Sachen zu tun

Danke schonmal für eure antworten solange Google ich noch weiter rumm

Antwort
von dominik01, 14

Hatte das auch mal lade es dir per Smartphone runter den Treiber und ziehe es dir per USB kabel auf dein PC :)

Kommentar von Zirroxx ,

Kann ich das denn auf Smartphone laden ich meine sind solche Treiber überhaupt möglich aufs handy zu laden? 

Kommentar von dominik01 ,

ja das geht :) habe schon etwaige Programme geladen du ladest ja nur die exe. Datei runter

Kommentar von Zirroxx ,

Hab das jz gemacht und ich hab immernoch kein internet obwohl ich den Treiber jz runtergeladen hab und wenn ich den Treiber installiert habe kommt die Meldung no appropriate driver to be installed aber ich hab doch nen Treiber installiert warum geht das nicht

Kommentar von dominik01 ,

hast du auch DEn richtigen Treiber ? hast du ein Lananschluss ? wenn ja lade mal den lantreiber runter und den WLAN dann per lanverbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten