Frage von Fuzelkuchen, 134

Lenovo zuk z1 geht nicht mehr an?

Seit einer Woche spinnt mein Zuk Z 1 Rum und geht manchmal von alleine aus und zeigt merkwürdige akkustände an. (Der Akku an sich ist aber nicht schwächer geworden). Gestern Abend wollte ich ein Systemupdate installieren, dann wurde das Handy ganz heiß. Als ich später nochmal schaute war der Bildschirm komplett schwarz und nur das Licht blinkt rot. (Das aber auch nur wenn es am Ladegerät hängt). Wisst ihr was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

Schonmal Danke :)

Antwort
von demdennis, 114

vieleicht ist das ladegeräht kaput, und liefert zu viel strom. Oder es ist ein Lightning Ladegerähr, welches viel power für eine Blitz-aufladung liefert, und das handy verträgt das nicht.

Kommentar von Fuzelkuchen ,

Es ist ja das dazugehörige Ladegerät, jedoch so ein C irgendwas Dings  (ich kenne mich mit sodass nicht aus) weswegen ich es mit keinem anderen von der Familie oder Freunden ausprobieren könnte

Kommentar von demdennis ,

achso, ok. dann könnte es noch kaputt sein, was warscheinlich ist. Frag mal den support von Lenovo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten