Frage von achherjesoists, 125

lenovo zuk z1 garantieanspruch?

hallo... also ich habe einen handyvertrag in deutschland gemacht und ein zuk z1 für einen euro dazu gekauft. kann mir jemand sagen wie das jetzt rechtlich aussieht? das gerät ist einen monat alt, es ist mir runter gefallen und hat deswegen einen riss im display. trotzdem lief das handy noch, bis es aus dem laufenden betrieb auf einmal ausgegangen ist. w-lan geht nicht mehr und es hat jetzt einen bootfehler der das handy nicht mehr einschalten lässt.

ich habe den verkäufer gefragt... als antwort bekam ich, dass sie mir keine anlaufstelle nennen können um mein gerät reparieren zu lassen. ist der verkäufer dazu verpflichtet die garantieabwicklung durchzuziehen? stehe nun hier mit nem neuen-kaputten handy und kanns nicht mal reparieren lassen ohne die garantie zu verlieren... oder wie sieht das aus?

Antwort
von rainerr, 86

Hallo , Ich kann dir nicht helfen .. Evtl. aber du mir - hast du eine ausf. bedienungsanleitung in D ? Wie erfolgt ein kaltstart ? Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten