Frage von AchSo23, 40

Lenovo Yoga zugeklappt anschalten?

Die ersten zwei Tage konnte ich meinen neuen Lenovo Yoga 500 in zugeklappten Zustand durch drücken des am Rand angebrachten Powerbuttons anschalten. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr. Ich muss ihn etwas öffnen, damit er auf den Button anspricht. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Zu Hause benutze ich den Laptop als PC-Ersatz mit externen Peripherisgeräten und aus Platzgründen ist das Einschalten OHNE öffnen des Deckels für mich eine ganz wichtige Option. Kann mir da Jemand helfen? Vielen Dank

PS: Unter Energieoptionen ist "nichts unternehmen" beim zuklappen des Deckels schon eingestellt.

Antwort
von Jeffreys3, 39

Schau mal unter System/ energie Enstellungen/ und dort steht beim Deckel zu Klappen..

Kommentar von AchSo23 ,

nichts unternehmen (o.ä.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community