Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 10" fürs Studium geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle dass du damit weit kommen wirst. 1. sind 10 Zoll zum arbeiten wirklich sehr wenig. 2. ist der Atom Prozessor eigentlich für kleine Aufgaben gedacht. 3. ich weiß nicht was du studieren wirst, aber für grafische Zeichnungen können 32 gb Speicher schnell zu wenig sein 4. 3D Zeichnungen werden mit dem Dingen vermutlich unmöglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Lenovo Yoga-3 seit einigen Monaten als Kassenterminal im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Für CAD-Anwendungen erscheint es mir jedoch eher ungeeignet, da würde ich mir an deiner Stelle was mit einem größeren Display suchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?