Frage von Polyxenius, 72

Lenovo Yoga 700 geht nicht auszuschalten?

Hello, eine Freundin hat sich vor etwas längerem einen Lenovo Yoga 700 gekauft. Mit dem hatte sie Probleme, weshalb sie einen neuen bekommen hat. Jetzt geht es wieder los.

Der Laptop "spinnt" und deshalb hat sie ihn heruntergehfahren. Zum "spinnen" kann ich nichts weiter sagen, ich war nicht dabei und das ist momentan nicht das Problem. Er fuhr nicht richtig herunter und summt vor sich hin. Der Display ist schwarz und es passiert nichts mehr. Der Akku ist fest verbaut und der Power Button funktioniert nicht... Ausser tagelang warten und warten bis der Akku leer ist, fällt jemandem ein, was man machen kann? Kurzschließen? Versteckter Reset button? Irgendwas?

Antwort
von kuku27, 32

Wie schaltest das Gerät ein wenn der Power Button nicht funktioniert?

Ich vermute dass der Laptop nur nicht sofort darauf reagiert. 

Halte den Power Button zumindest 10 Sekunden (langsam zählen) dann wird er schon aus gehen.

Antwort
von XionHD, 55

Den Akku Raus nehmen und wieder reinmachen vieleicht?

Kommentar von Polyxenius ,

2. Absatz: "Der Akku ist fest verbaut"

Kommentar von XionHD ,

Ok aber wenn der Akku nich mehr ,,lebt" was möchtest du dan tun?

Ansonsten leider zur Reparatur bringen..............das wird teuer..........

Kommentar von Polyxenius ,

der Akku "lebt" ja leider noch. und das Geld ist bei der Reparatur nicht das problem. Sie braucht den Laptop für die Schule dringend (Informatikerin) und eine Reparatur braucht Zeit

Kommentar von XionHD ,

Ich habe leider ein Lenovo Z710 Ideapad und kenne mich nun nicht so mit dem Lenovo Yoga 700 aus tut mir leid das ich dir nicht weiter heöfen kann aber trotzdem viel glück das der Laptop schnell wieder hinhaut;)

Antwort
von XionHD, 46

Die Festpaltte ist aber auch neu oder ist vom alten übernommen wurden?

Kommentar von Polyxenius ,

Alles neu. Der ist so wie er vom Hersteller kam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community