Frage von mydaydream, 7

Lenovo Yoga 3 Pro oder Asus Transformer Book Flip TP301UA?

Hallo zusammen :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Laptop/Convertible/Tablet für mein Studium. Habe nun mein Augemerk auf diese beiden Modelle gerichtet. Bin mir aber nicht sicher, welches davon jetzt besser ist. Das Asus ist neuer, aber das Lenovo war ja, als es neu erschienen ist, in der oberen Preisklasse - nun sind beide ungefähr gleich teuer.

Wie ist eure Meinung dazu? Welches von den beiden könnt ihr mir mehr empfehlen? Oder kennt ihr noch ein anderes Modell, das besser ist und sich in der selben Preisklasse (tendenziell günstiger) befindet?

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,

mydaydream :)

Antwort
von Osoblanco, 3

So wird dir keiner weiter helfen können.
Welches Modell du dir am besten besorgst, hängt doch davon ab, wo und wie DU es einsetzt, welche Programme DU brauchst, nutzt, was du sonst noch damit machst...

Das heisst, möchtest du, dass dir jemand hilft, beschreibe welche Programme du benutzt und was du sonst so mit deinem Laptop anfangen möchtest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community