lenovo y700 vs y50?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde Dir zu dem ersten Laptop raten mit dem i7 Quadcore Prozessor, der GTX 960M mit 4GB und der 256GB SSD. 

Der i5 Prozessor ist zwar neuer, allerdings taktet der i7 nach meinen Recherchen in der Grundfrequenz höher und auch der Turbo-Boost (maximale Taktfrequenz) ist höher angegeben.

Hinzu kommt, dass Du dir zwar eine SSD einbauen kannst, allerdings machst Du dadurch zum einen die Garantie kaputt und zum zweiten kommen nochmals Kosten auf Dich zu.

Daher würde ich Dir auf jeden Fall zum ersten Laptop raten. Ich hoffe, ich konnte Dir damit bei Deiner Entscheidung weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten das y50-70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinycloud
23.02.2016, 22:32

danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?