Frage von Alioli97, 57

Lenovo Y50-70 Groß genug?

Ist das Display gross genug? 15,6 Zoll :/. Würdet ihr ihm kaufen? Er ist fürs Gaming da und ist sehr leistungsstark

Danke

Antwort
von K1ngx, 27

Hi,habe mir den Y50-70 auch bestellt.Aus Erfahrung kann ich sagen ,dass dir die Größe des Laptops beim benutzen sowieso nicht auffällt.Ob der Laptop Groß genug kann ich zwar nicht sagen aber zu klein wird er meiner Meinung nach nicht sein.

Kommentar von Alioli97 ,

Habe ihm vorgestern im Saturn gesehen. Echt Klasse. Gross genug :)

Kommentar von K1ngx ,

Ich habe gelesen ,dass  sich der Lenovo billig anfühlt.Kannst du das bestätigen?

Kommentar von Alioli97 ,

Niemals! Die leute labern nur scheise. Mit den Laptop kannst du sau gut Spiele spielen bzw. Gute FPS erhalten. Gta5 zb 50fps usw. Und die Tastatur ist sehr nice! Keine Sorge. Der laptop war 1.300€ wert

Kommentar von K1ngx ,

Ok,hab schon gedacht.

Kommentar von Alioli97 ,

Jo. Hast du es vom Amazon bestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten