Frage von Niarn88, 20

Lenovo x3 c70 finde einfach keine Handyhülle?

Hallo,

Ich bin im Baugewerbe tätig und such somit für mein neu gekauftes Handy Lenovo x3c70 eine brauchbare Schutzhülle. Hier in den Läden gibt es für dieses Handy einfach garnichts und Online habe ich auch noch nichts brauchbares gefunden. Ich suche jetzt schon seit mehren Tagen und wollte jetzt einfach mal hier fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und weis wo ich schauen muss. Danke schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von Steffile, 12

Schau mal im Handygeschaeft nach diesen universellen Huellen, davon muesste eine Groesse eigentlich passen.

Kommentar von Niarn88 ,

Hab ich schon aber war keine dabei wo mein handy wirklich stützt oder die sind dann so groß das es einfach in keine Tasche mehr passt muss aber auch dazu sagen das in norwegen die auswahl nicht die beste ist in den geschäften :S

Kommentar von Steffile ,

Norwegen, wow :) Ich sitze in Israel und die Auswahl ist riesig, bloss fuer mein Mini Galaxy 1 gibts gar nichts mehr ;-)

Kommentar von Niarn88 ,

In Israel war ich letztes Jahr 3 Wochen lange im Urlaub war super und leider zu kurz :) und das Handy hatte ich damals ja leider auch noch nicht aber stimmt kann mich erinnern da auf den Märkten gibt es auf jedenfall genung auswahl :D Wohnst du da oder bist du da nur im Urlaub? Ja guut das gehört ja auch bald in das Musem oder? :D

Kommentar von Steffile ,

Nein!! Solange Whatsapp drauf laeuft, gebe ich es nicht her, es ist so schoen handlich und stabil.

Und ja ich lebe hier seit Jahren. Boah, haette gern kuehlen trockenen Wind, den gibts bestimmt bei dir andauernd^^

Alles Gute!

Kommentar von Niarn88 ,

Haha okay hast recht ich hatte das S4 auch so lange bis es nicht mehr ging und das war echt schon am auseinanderfallen :S aber gut ich bin Handwerker da überleben Handys nicht all zu lange :S. Wie kam es dazu das du dahin gezogen bist? was ja auch garnicht so einfach ist oder? Und wo in Israel wohnst du jetzt? Haha bis der wind kühl und trocken ist brauch es jetzt noch 1 - 2 Monate aber dann kannst ja gerne hier her kommen und urlaub machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten