Also... Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft (Lenovo NTD99GE) Ich finde es auch total super. Nur habe ich mal dieses "Lenovo VeriFace 3.6" ausprobiert. Das ist ein Programm, (es war schon auf dem Notebook) mit dem die Kamea das Gesicht erfasst. Also hat die Kamera von mir ein Bild gemacht und nachdem ich mein Notebook angeschaltet habe, kann ich mich entweder per Passwort oder per VeriFace anmelden. Dann öffnet sich von selbst dieses VeriFace. Da es mein Gesicht nicht mehr erkennt, wollte ich wissen, wie man das Bild, dass von mir gemacht wurde, wieder löscht.
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
Rebekkka9 Pass auf, es gib auf deinem Notebook auch eine Datei die heisst "Lenovo VeriFace-ErkennungIII" Gib das am besten bei "Suchen" ein dann hasst du es grad. Wenn du sie öffnest Kommt dieses Blaue Fenster mit deinem alten Bild. Unter dem Bild ist so ein Symbol mit einem Pfeil der auf eine Person zeigt. Da klickst du drauf, dann immer auf die weiterpfeile denn da wird dir nochmal erklärt was man bei der Gesichtserfassung falsch machen kann. Da musst du dann dein Passwort eingeben und dann werden von dir 5 neue Bilder gemacht. So einfach. Gruß Johanna
-
0Antwort von
Robtschick
Du gehst in das veriface programm und sagt: einstellungen -> unter dem aktuellen Bild Gesichtsbild aktualisieren. dann wirst du gezwungen das kennwort einzugeben, welches du bei dem ersten start des programmes eingegeben hast. dann kannst du ein neues bild scannen lassen.
Diese Frage teilen