Frage von Goliath2009, 212

Lenovo U31-70 (BDW)?

Jemand Erfahrung mit diesem Laptop? und was heist (BDW)?

Ich möchte mir diesen Laptop in der 8 GB RAM / Intel i5 Version zulegen kann mir jemand etwas darüber sagen?

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 212

Freut mich, dass du dich für das U31-70 entschieden hast. Hier mal zwei Meinungen von Amazon-Kunden:

"Gehäuse ist aus Metall und die allgemeine Verarbeitungsqualität beurteile ich persönlich und mein Freund als sehr gut."

"Das Display löst in Full HD auf - 1920 x 1080 Pixel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Display. Das Bild ist sehr gut ausgeleuchtet und gestochen scharf, vor allem bei 13 Zoll."

Kommentar von Goliath2009 ,

ja die hab ich mir auch schon Durchgelesen. Gibt es für diese Preisklasse ein möglicherweise besseres "Ultrabook"?

Und weist du was (BDW) bedeutet?

Kommentar von abakus13 ,

Besser würde ich nicht sagen, aber es gibt ähnliche. Das U330 Touch hat z.B. einen i7, dafür nur OnBoard-Grafik. Für ca. 100 Euro mehr kommen dann noch weitere Alternativen hinzu.

Was "BDW" heißt kann ich dir auch nicht sagen.

Kommentar von abakus13 ,

Hier nochmal eine Übersicht von 13-14-Zoll Ultrabooks zwischen 600 und 800 Euro: notebook-finder.com/26tm

Kommentar von abakus13 ,

Scheinbar steht BDW einfach dafür, dass Windows im Lieferumfang enthalten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten