Frage von hunternike, 27

Lenovo Touchpad funktioniert nur manchmal?

Hallo, ich habe mir gerade ein Lenovo IdeaPad Y510p gekauft und das Touchpad reagiert von Zeit zu Zeit für ein paar Sekunden nicht. Das ist sehr unterschiedlich; manchmal häufiger manchmal seltener. Treiber müssten eigentlich alle auf dem neuesten Stand sein, da ich den Laptop heute ja erst ausgepackt habe!

Hat irgendjemand eine Idee?

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 27

Du könntest mal auf http://support.lenovo.com/de/de/ gucken, ob es aktuelle Treiber für das Y510p gibt. Wenn es dadurch nicht behoben wird würde ich das Notebook zurückschicken bzw. ein neues anfordern.

Hast du es bei Amazon bestellt? Die sind eigentlich sehr kulant was das angeht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten