Frage von AlexSchmidt1994, 65

Lenovo thinkpad x240 startet nicht mehr?

Ich habe das lenovo thinkpad x240 mit einem i5 Prozessor. Jedenfalls hatte ich es mit in der Uni und als ich zu Hause angekommen bin wollte ich ihn normal über Power Button starten. Dabei hat dieser nur zwei mal grün geblinkt und seit dem tut sich gar nichts mehr am Laptop. Kein blinken keine led nichts.. Hatte jemand dasselbe Problem bzw weiss was zu tuen ist ? Vielen Dank für eure Hilfe !

Antwort
von KaiMaluschka90, 40

Hey, und wie siehts aus? Immer noch kein Lebenszeichen oder konntest du das Problem selbst lösen?

Antwort
von Sparkobbable, 44

Akku leer?

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 47

Akku aufladen?

Kommentar von AlexSchmidt1994 ,

Es startet sowohl mit Akku am Netzteil sowie ohne Akku am Netzteil angeschlossen nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community