Frage von Mathfreak448899, 207

Lenovo Tastatur und Maus funktionieren nicht?

Hai:) Hab seid einem Tag einen Lenovo L530 (Weihnachtsgeschenk) Nur als erstes hat mein DvD Laufwerk keine DvD erkannt dann funktionierte die box nicht mehr und dann stand ich sollte auf Windows 10 Upgraden wie gesagt so getan … Danach ging alles einwandfrei bis ich bei einer Einstellung eine falsche E-Mail angegeben habe dann wollte ich es ändern und dann funktionierte es nur noch stockend mein Laptop dann stand ich sollte einmal Neu starten entweder jetzt oder in 10 min ich dachte mach das mal jetzt als ich das dann gemacht habe hat meine Maus noch meine Tastatur funktioniert Ich schloss eine externe Maus an und es ging wollte es dann ändern und dann Smaragd Fehler kein Serverspeicher und irgendwie Code 19 Und die Tastatur etwas änliches mit Code 18 glaub ich Und dann hab ich gegoolt und stand ich sollte die Maus deaktivieren und sogleich auch wieder aktivieren Das habe ich auch getan nach dem aktivieren kam neu Start und ich kann jetzt weder eine externe Maus benutzen noch intern und auch die Tastertur hat nur die fn f Knöpfe aber die können nur helle und dunkler wie Lauter und leiser schalten fn+f8 funkt nicht wie alle anderen Sachen aus dem Internet und Windows Taste auch externe Tastertur auch nicht weder mit Kabel noch analog Bitte um Hilfe Vlt gibt es irgendeinen der mir helfen kann BITTE Lg Yessi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 164

Rechts neben dem Einschaltknopf sollte sich noch ein kleiner Knopf befinden.

Den drückst du und setzt das Notebook auf die Windows 7 Werkseinstellungen zurück.

Sollten danach Fehler auftreten, meldest du dich wieder.

Finger weg von Windows 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community