Frage von Osholives, 58

Lenovo Tablet noch zu retten?

Wenn ich mein Tablet starte kommt ein totes grünes Männchen auf der Bildanzeige. Dort steht keine Befehle. Wenn ich auf den Anschaltknopf drücke habe ich paar Möglichkeiten aber ich weiss nicht was ich machen soll. Kann mir jemand dabei helfen mein Tablet zu retten.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 44

ich habe  die erste Stelle schon ausprobiert. Leider hilft es nicht

nicht die erste Stelle ..... "wipe Data/Factory Reset" wäre das Richtige ;)
damit machst du einen Werksreset......

alle Einstellungen und Daten sind dann natürlich weg

Kommentar von AuWeia12345 ,

;)    dachte eigtl das wäre klar soweit, aber....

Kommentar von netzy ,

für die meisten wahrscheinlich schon, nur der TE dürfte es nicht verstanden haben ;) 

Kommentar von Osholives ,

Habe ich gemacht. Nach der Formatierungo neu gestartet und wieder beim toten gelandet.

Kommentar von netzy ,

OK, sorry, da hatte ich dich dann mißverstanden ;) 

könntest du mal ein Bild von deinem Screen machen.....

Antwort
von FreakGamer176, 19

Was zum Teufel hat das mit dem Tag iPad zu tun?

Antwort
von AuWeia12345, 23

Naaa, heute ist wohl nicht dein Tag wa? Erst Fotos gelöscht jetzt Tablet Absturz.

Tablet ausschalten, vol + und power gleichzeitig, dann sollte der RecoveryMode kommen.

mfG

Kommentar von Osholives ,

ich habe  die erste Stelle schon ausprobiert. Leider hilft es nicht. Nichts passiert. Außer das mein Tablet neu startet. Ich bin dann wieder genau do wo ich vorher war.

Antwort
von flopmaster300, 43

Was für Möglichkeiten gibt es denn? Sonst führe einfach einen Hardreset durch. Dazu google am besten mal die Tastenkombination mit der du dein Tablet zurücksetzen kannst, danach sollte alles wieder gehen, nachdem du ein Backup durchgeführt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community