Frage von cookie5544, 46

lenovo tablet A10?

also an heilig abend bakam ich ein lenovo tablet A10 ich hab dann alles eingestllt..blabla.... und dann kam es soo wie es nicht sein sollte ich wollte mir dann was runter laden nur musste ich ein gogglemail konto dafür haben und das hab ich dann versucht nur ging das nicht was muss ich machen brauch ich eine sim karte??

Antwort
von andie61, 41

Nein,dazu brauchst Du keine Simkarte,versuche es einmal über den Link,es kann sein das die von Dir gewählte Emailadresse schon vergeben ist und es deshalb nicht geklapot hat,das ist oft der Fall wenn der Name gewählt wird.Notiere Dir das Passwort und hebe es auf,das wirst Du mit Sicherheit noch öfter brauchen.Wenn Du dir über den Link das Google Konto eingerichtet hast dann brauchst Du um Dich über das Tablet anzumelden nur noch das Passwort

https://support.google.com/accounts/answer/27441?source=gsearch&hl=de

Kommentar von cookie5544 ,

ne das ist so ich geh auf neues konto hinzufügen und dann kommt da immer dieses wlan und da steht dann unser wlan das es gespeichert ist und dann möchte ich auf weiter klicken und das geht nichmal ich kann ja nichtmal ein googlemail konto erstellen

Kommentar von andie61 ,

Dann musst Du es über das mobile Internet machen.

Antwort
von macqueline, 33

Wenn du mit dem Tablet direkt ins Internet willst, also nicht per WLAN, brauchst du eine SIM Karte. Hat dein Tablet denn ein Slot für eine SIM Karte?

Kommentar von cookie5544 ,

ja für eine mini simkarte also die kleinen simkarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community