Frage von DerRatgebende, 95

Lenovo S856 Akku oder handy kaputt?

Hallo,

ich habe mir vor kurzen das Lenovo S856 per Amazon gekauft. Es ist vor ein paar tagen angekommen, doch als ich das Akku eingebaut habe und es geladen habe, ging es nicht an. Das Licht hat auch nicht geleuchtet (kabel ist heile). Ich habe danach ein neues Akku gekauft und es ist heute angekommen, doch leider geht es trotzdem nicht. Was kann ich machen damit es funktioniert. Das Handy ist komplett neu.

Danke in voraus LG

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 74

Hast du ein anderes Ladegerät das du testen kannst?

Hast du das Handy bzw. den Akku mal für länger Zeit laden lassen?

Irgendwas ist defekt und wenn du nicht herausfinden kannst nutze die Möglichkeit den "defekten" Artikel an den Verkäufer zurück zu schicken.

Das kann man aber nicht unbegrent lang tun.

Kommentar von DerRatgebende ,

ja ich habe es längere Zeit laden lassen und auch mehrere kabel ausprobiert. leider hat es dann immernoch nicht geklappt. ich werde es auch zurück schicken.

Antwort
von xherohackerx, 52

Hi habe das selbe Gerät habe eine Frage: Hast du die folie von den Akkukabeln abgemacht? Ich meine von den kabeln also diese goldene Dinger ka wie sie heißen? Wenn ja dann weiß ich auch nicht weiter

LG xherohackerx (sry für rechtschreibung)

Antwort
von WosIsLos, 71

Beides Return to Sender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten