Frage von PsGamer0402, 22

Lenovo PC hängt im Ladebildschirm fest, was kann ich tun?

Während das neue Win 10 Update auf meinem PC konfiguriert wurde, habe ich mein PC ausgeschaltet. Nun hänge ich seit mehreren Stunden im Ladebildschrim fest. Ich kann die Maus bewegen und sehe den ,,Ladekreis", der sich die ganze Zeit dreht. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 12

Hast Du eine Windows 10 DVD , dann starte damit und installiere es neu.

Du kannst auch abwarten , Bei mir hat gestern das Update bei bei meinem Laptop 11 Stunden gebraucht 

Kommentar von PsGamer0402 ,

Ich denke ich warte mal. Hab leider keine Win CD :c Win 10 war vorinstalliert. Danke für die Antwort! 

Kommentar von ninamann1 ,

Dann gehe an einen anderen Pc und erstelle Dir einen . Bei Neuinitialisierung braucht Du keinen Key eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gepeichert  .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community