Frage von mxcxi2003, 89

Lenovo oder doch lieber Acer?

Hallo:) Ich brauchte Hilfe was die Laptops Lenovo und Acer angehen! Morgen bekomme ich einen neue Laptop aber leider kann ich mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden:/ Zur auswahl habe ich einen Weißen Acer für 500€ und einen schwarzen Lenovo der hochwertiger aussieht für 400€! Ich suche nach einem nicht zu großen Laptop und da ist der Acer perfekt. Aber der Lenovo ist schon ein wenig größer,er kostet weniger und sieht viel Hochwertiger aus!

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen! LG Michelle

Antwort
von macqueline, 47

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Acer, habe mir auch noch ein Acer Phone gekauft. Die Hilfe von Acer ist sehr gut, ich rufe einfach in Ahrensburg auf normaler Nummer an.

Antwort
von Owntown, 81

Ich persönlich würde dir zum Acer raten. habe bereits 2 Lenovo/medion gehabt und kann dir sagen das es 2 mal eine katastrophe war... (objektivere Einschätzungen bekommst du über verschiedene Vergleichstests im internet)


Antwort
von iTech01, 89

Hallo, so kann man keine Aussage treffen. Schick doch bitte mal die genauen Daten der Laptops, um de Leistung zu vergleichen - was willst du eig. damit machen, Office, Spiele?
Gruß

Kommentar von mxcxi2003 ,

die genauen daten kann ich leider im Moment nicht schicken weil das alles im Markt ist und im Internet nichts von diesen beiden Modellen steht! Einen neuen Laptop möchte ich für die Schulischen Sachen(z.b recherchieren) aber auch um Spiele zu spielen!

Kommentar von iTech01 ,

Dann kann ich leider keine (direkte) Empfehlung abgeben - ich denke aber mal das der Acer wegen des Mehrpreises besser ist, wobei das bei Office-Nutzung nicht sonderlich schlimm ist. Bei Spielen ist es sowieso kritisch - in der Preisklasse findet man sowieso keinen Laptop zum flüssigen Spielen leider (bezogen auf zum Beispiel GTA V etc.)... Minecraft oder so dürfte aber trotzdem eig. laufen. Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten