Frage von Blalexa, 22

Lenovo oder Dell-Laptop?

Guten Tag,

ich habe 2 verschieden Notebooks von den Marken Dell und Lenovo herausgesucht. Meine Frage ist welches der 2 besser ist oder ihr sogar ein besseres gefunden habt. Ich möchte auf dem Notebook für Office, Videos (Filme) und Online Games nutzen. Da ich aber nur ein Budge von 300 € habe ist das knifflig. Welches würdet ihr mir empfehlen?

Links:

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/lenovo/b-series/b71-80/

Antwort
von FreddyTRX, 9

Obwohl ich selbst eher zum lenovo-Lager gehöre, würde ich es von den persönlichen Ansprüchen, der Ausstattung und dem Preis abhängig machen. 

Antwort
von Xaero, 14

Beim Dell konnte ich jetzt keine genaue Spezifikation finden, am besten such dir eine Seite wo steht was in dem Gerät verbaut ist. Abgesehen davon ist Ubuntu ok für sich als Betriebsystem?

Kommentar von Blalexa ,

Du musst zum Reiter Zubehör und Services. Und Ubuntu ist als Betriebssystem in ordnung.

Kommentar von Xaero ,

Ich weis nicht ob du einen anderen Link hast als ich aber bei Zubehör und Services steht bei mir keine Spezifikationen. Kopiere den Inhalt einfach hier in einen Kommentar

Antwort
von Blalexa, 19

Der Link vom Dell:

http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-3552-laptop-ubuntu/pd?oc=cn55220&model_...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten