Frage von notagamergirl, 53

Lenovo Notebook zum zocken?

Hey, ich hab ca. 400€ Buget und möchte mir einen Laptop kaufen. Ich möchte darauf spiele spielen können, mir ist klar das man ohne gaming pc nicht arg weit kommt... aber ich möchte auch keine Profi gamerin werden, sondern einfach ab und an spielen können... meinetwegen auch auf den niedrigsten Einstellungen... (Sowas wie Csgo, Skyrim, Minecraft und Sims3, etc...halt keine all zu guten spiele, die ne Monster Grafik haben und alles) Naja würde der verlinkte Laptop reichen? Wie gesagt ich bekomme den zun Geburtstag und hab einfach nicht mehr als 400€ - 450€ und erwünsche auch kein Ding was alles makellos schafft... kann mir also jemand sagen ob es reichen sollte?

Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015MMW3RS/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...

LG und danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Burhan2299, 15

Ich war in der selben Lage wie du nur dass ich 300 Euro Budget hatte und ich kann dir sagen dass der Laptop den du vorgeschlagen hast es easy schaffen würde weil meiner es auch tut mit a6 und r4 spiele halt mit optifine dadurch kriegst du mehr fps sogar bo2 geht auf meinem hab den HP g5

Kommentar von notagamergirl ,

als ob bo2 gehen würde...danke für die Antwort. endlich jemand der mir ne gescheite antwort gibt und med mir teures gaming zeug vorschlägt :) (nichts gegen gamer, mein ganzer freundeskreis besteht aus so leuten)

Antwort
von Quester105, 30

mhh also ne a8 r5 würde gerade noch so für die spiele reichen bis vlt auch minecraft da kommts drauf an mit welchen mods du spielen willst ^^ 

Ich würde dir dieses Notebook hier empfehlen:

https://www.notebooksbilliger.de/asus+f556uq+xo528d/eqsqid/d15af882-23fb-43cd-89... 

(hat aber kein Windows, müsstest dir kaufen oder aus dem internet ziehen und selber installieren)

oder 

https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+100+15ibd+80qq0179ge/eqsqid/4796d973-47c... 

von der Leistung ein wenig besser als dein vorgeschlagenes lenovo :) 

Ich hab schon ein Kommentar von dir gelesen das du gebrauchte Notebook ungern kaufen willst, aber die sind oft vom Preis/leistungsverhältnis wirklich besser :)

Kommentar von notagamergirl ,

Ich DARF mir keinen gebrauchten holen, das ist eher das Problem. blöd wenn man nicht 18 ist xD

Kommentar von Quester105 ,

mhh ja das kann ich nachvollziehn ^^ 

Antwort
von Sparkobbable, 24

Der Laptop ist sehr überteuert und sehr schwach. Für den Preis kriegst du bessere. Allerdings musst du damit rechnen das du in csgo und Skyrim selbst auf low nur 30 bis 40 fps haben wirst

Kommentar von notagamergirl ,

würde es aber reichen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Eher schlecht als recht

Antwort
von christl10, 44

Notebookbilliger.de hat auch noch gute gebrauchte die einen i5 CPU haben. Vielleicht findest Du da was. Die sind zwar dann 1 bis 2 Jahre alt, haben aber trotzdem eine ordentliche Leistung und kosten um die 300€ - 400€. 

Kommentar von notagamergirl ,

Ich darf nix gebrauchtes holen... deshalb frag ich ja obs reicht

Kommentar von christl10 ,

Zum Zocken wirst Du keinen finden. Das ist das mindeste was Du ausgeben musst: https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+f556uq...

Antwort
von miperktold, 31

https://www.cyberport.de/?APID=20&DEEP=1C26-A20&ref=736119&affmt=2&a...

kauf den und ruhe für heute ;) :) geh noch ein bisschen geld zusammensparen und das passz :)  

Kommentar von miperktold ,

oke kauf den doch nicht xD hab ich überlesen das der kein Windoof hat 

Kommentar von miperktold ,

jetzt einmal im ernst warum brauchst du einen Laptop ? 

Kommentar von notagamergirl ,

haha kannst du mir einfach sagen, ob ein kleines Mädchen ohne Gaming Zukunft den Laptop holen kann der oben verlinkt ist? xD Ich will einfach nur ab und an etwas zocken...

Kommentar von notagamergirl ,

weil ich auch Geschichten schreibe, für die schule und um ab unf an zocken zu können... weil ich schon ewig einen haben möchte ^^

Kommentar von miperktold ,

oke ich schau noch ein bisschen und schick dir dann einen :) 

Kommentar von notagamergirl ,

das ist echt nett von dir, vl auch nurvauf Amazon und unter 500€ ? Nicht das du umsonst rum guckst :)

Kommentar von miperktold ,

https://www.amazon.de/Lenovo-ideapad-Notebook-i5-6200U-Windows/dp/B01M13ZAHO/ref...

Kann man zur zeit nur Vorbestellen.. sollte aber CSGO locker schaffen. ich such noch weiter 

Kommentar von notagamergirl ,

Dankeschön :)

Kommentar von miperktold ,

find grad nix besseres ^^ ich denken der oben genannte Laptop ist ganz gut und wird bald verfügbar sein :) aber bitte nicht böse sein wenn er am 24en nicht daheim steht ;) 

Kommentar von notagamergirl ,

haha noch schlimmer hab am 4.12 Geburtstag, aber ich weiß jetzt was wichtig ist ich guck noch n bisschen selbst rum, danke für die hilfe :)