Frage von siqo21,

Lenovo N200 Lüfter dreht sich nicht

Hallo allerseits,

mein Laptoplüfter dreht sich nicht mehr was plötzlich seit einem Absturz der Fall ist. Habe mal aufgemacht geguckt ob dieser leichtgängig ist, ja ist er und auch gesäubert bracht allerdings nichts. Neben dem Netzteilanschluss ist eine SMD Sicherung die ist auch ok woran kann das liegen?

MFG

Siqo

Antwort von siqo21,

Habe den Stecker des Lüfters auch überprüft dieser ist und war angeschlossen ... mit Absturz meinte ich nicht einen Sturz des Laptops sondern Softwaretechnisch...

Kommentar von CPR69,

Achso...dann muss ich passen. Warum der Lüfter nicht läuft, ist mir dann nicht ganz klar.

Antwort von CPR69,

Stromzufuhr? Da ein Lager durch einen Sturz wohl eher nicht kaputt geht, würde ich den Fehler da vermuten.

Kommentar von siqo21,

Habe nun den Lüfter neu bestellt und es funktioniert immer noch nicht messe an dem Lüfter Anschluss 3,3V DC (aufm Lüfter steht für 5V) keiner eine Idee was es sein könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Laptoplüfter reinigen ohne zu öffnen? Hi mein laptop dreht zur zeit am rad, er wird bis zu 80 grad heiß und es ruckeln spiele wie fifa. ich glaube das sagt schon alles. Jetzt will ich ihn versuchen zu reinigen, weil ich glaube, dass es daran liegt, dass er verstaubt ist. ich hab aber ...

    4 Antworten
  • Laptoplüfter funktioniert nicht mehr :( Hallo zusammen, heute ist mein Laptop einfach ausgegangen. Beim nochmaligen anschalten, habe ich gemerkt, dass der Lüfter nicht mehr läuft. Hab mir dann ein Programm runtergeladen, um zu gucken ob er wirklich nicht mehr läuft. Er dreht sich nicht...

    2 Antworten
  • Laptop-Lüfter geht nicht aus Hallo, ich habe schon mehrere Laptop's gehabt und mir ist eines aufgefallen. Nehme ich einen Laptop in Betrieb läuft der Lüfter die ersten Wochen/Monate so gut wie gar nicht (Schwerpunkt Office). Aber nach einiger Zeit und der Installation v...

    3 Antworten
  • Laptop-Lüfter hochdrehen Hey, ich habe nen Packard Bell Laptop der beim Spielen schon Temps von 90° erreicht... deswegen wollte ich den Lüfter etwas hochdrehen, Lautstärke ist nicht so wichtig. Hab FanSpeed ausprobiert, mein Lüfter wird da noch nicht mal angezeigt. Dann...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten