Frage von apfelbaum4321, 10

Lenovo Lüfter viel zu laut, was kann man da machen?

Ich habe vor circa einer Woche meinen Lenovo Y700 Laptop bekommen und am Anfang ging er prima und war ganz leise. Nach 2 Tagen musste ich ein Windows Uptade installieren und seit dem läuft der Lüfter auf hochtouren. Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt und ob man das beheben kann oder nicht. Der Lüfter lauft soger wenn ich nichts mache so starkt als würde ich ein ein Spiel auf höchtsten Einstellunge spielen. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Danke schonmal im vorhinein.

Antwort
von WosIsLos, 8

Möglicherweise ist die Prozessorbelastung sehr hoch.

Ruf mal RESMON auf und schau nach.


Kommentar von apfelbaum4321 ,

Ist ungefähr bei 36% :[

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten