Frage von alexschiller, 32

Lenovo LSE Windows Disabler Tool Problem beim Installieren?

Hi Ich habe ein Problem beim Installieren einer Sache auf meinem Laptop und es NERVT mich langsam total. Ich habe Win 7/ 64, alle Treiber, alle Updates, komplett fertig bis auf eine Sache

Wenn ich Lenovo LSE Windows Disabler Tool Installieren möchte dann bekomme ich die Meldung im DOSFenster OpenService FAILED 1060:

Anscheinend ist es schon sehr wichtig diese Funktion ``Lenovo Service Engine (LSE)``abzuschalten, aber ich krieg es einfach nicht hin. Hat eine ne Idee?

Antwort
von WosIsLos, 21

Programm "lenovo-lse-disabler.exe" über das Kontextmenü der rechten Maustaste als Administrator ausführen.

Gehts jetzt?

Kommentar von alexschiller ,

nein, das hatte ich schon veruscht, geht leider auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten